Son Heung-min, der seine sechste Saison in Tottenham verbracht

Yang Hyun-jong (33. Texas Rangers) könnte in der Saison 2021 in der Eröffnungsliste der US Major League sein.

Sie sind aus der Auswahlkandidatin in Texas eliminiert worden. Sie können auch nicht den Namen für Tandem (1+1) finden. Laut Kennedy Landrai Reporter von MLB.com am 1. Tag (nachstehend “Koreanische Sicht”) hat Texas bis zu drei Wahlgänge als Kyle Gibson-Arihara Gohei-Mike Poltinevich gebildet. Der Trainer Chris Woodward füllte vier und fünf Starts mit rechten Starts, aber er verband den linken Starter, der sofort zurücktreten würde: Tandem (1+1) Strategie. Hinter Uwan Jordan Lyles, der viertplatzierte, wurde er von der linken Seite Taylor geweiht, und hinter dem fünften Start, dem fünften Start, stand er hinter dem linken Flügel Wes Benjamin. Dunning wird die Inningszahlen einschränken.

Woodwards Manager wollte jedoch, dass Lyles sich zu einem vollen Vier-Sterne-Spiel entwickelt, und Woodward sagte: “Reiles ‘volle Vier-Sterne-Umstellung wird sich bald entwickeln, nicht später.”

Die Rotationsreihenfolge ist eine Serie von Gibson (Kensas City Royals) – Arihara (Kensas City Game) – Riles + Hunt (Kensas City Game) – Poltinevic (Toronto Blue Jays · Home Opening Game) – Dunning + Benjamin (Toronto Game). Woodward sagte: “Es ist eine sehr schwierige Herausforderung, die Tandem-Strategie das ganze Jahr über fortzusetzen.” “Ich möchte, dass auch eine der Tandem-Ressourcen in eine normale Start-Rotation aufgenommen wird. Ich möchte, dass Lyles, der keine Innings-Nummern-Einschränkungen hat, das Ziel ist. Lyles hat in der Vergangenheit viele Innings verdaut und hat auch eine gute Geschichte. “

Yang erhielt während der Einladung zum Springcamp viele Möglichkeiten für Manager Woodward. Er erhielt vier Starts und vier Starts. Mit insgesamt 10 Innings erzielte er 12 Treffer (1 Homeruns) und 10 Strikeouts mit 3 Volnets und 5,40 Ego-Punkte. Er erzielte 1,50 Ecu-Punkte pro Inning. Er erzielte 1,25 Ecu-Punkte.

Yang Hyun-jong, der in der US-Bühne unter dem Vertrauen des Texas-Häuptlings, darunter John Daniels, und Chris Young und Josie Boyd, den stellvertretenden Chef des Texas-Häuptlings, erlebte, konkurriert jetzt um einen Platz in der Stadt. Ein Platz in der Texas Opening Roster (26 Personen) ist leer, und als das Biest Lugned Odore kürzlich aus der Macht ausgeschlossen wurde, wurde ein Platz hinterlassen, der sich als Krug füllt. Texas hat beschlossen, am 1. Tag ein Eröffnungs-Roster zu veröffentlichen.

Die lokalen Medien vergleichen Yang Hyun-jong mit Hunter Woods Wettbewerb. Wood trat auch als Springcamp-Einladungsspieler bei, Yang Hyun-jong ist ein großer Ligen-Rookie, Wood ist der fünfte Spieler der Big League. Insbesondere Yang Hyun-jong hat eine Minor League Option, und Wood ist nicht. Die letzte Hoffnung, die Yang Hyun-jong erreichen könnte, ist, dass der linke Mann Brett Martin und Joely Rodriguez, der sich durch Verletzungen von der Macht löste, die bullpen Ressourcen ersetzen würde.

Es wurde berichtet, dass Bayern München im nächsten Jahr den Eintritt von Son Heung-min (29 · Tottenham) vorantreiben wird. Da die Verhandlungen zwischen Son Heung-min und Tottenhams Wiederverhandlungen sinken, wird die Vereinbarung mit Son Heung-min in einem Jahr zurückbleiben.

“Die Bayern München bereitet sich darauf vor, Son Heung-min zu übernehmen”, sagte der britische Fußball-Personal am 1. (Korea-Zeit). “Wir planen, Son Heung-min nach einem Jahr zu gewinnen,

해외스포츠중계 wenn die Verhandlungen über die Wiederverträge zwischen Son Heung-min und Tottenham in einer Pattsituation gelandet sind.”

“Die Vertragsdauer von Son Heung-min und Tottenham ist bis Juni 2023, als Tottenham die Umstände für die Erträge durch Transfergebühren erhöht”, fügte das Medium hinzu. “Bayern München plant, auf Son Heung-min und Tottenhams Vertragszeit bis zu einem Jahr zu warten.”

Wenn Son Heung-min nicht mit Tottenham wiedervereinigt wird, wird er im nächsten Sommer den Verkauf von Son durch den Transfermarkt mobilisieren. Wenn Son sich weigert, seinen Vertrag zu unterschreiben, wird er im nächsten Sommer nur dann übergeben, wenn er ihn überträgt.

„Es gibt Serge Nabri (26) oder Kingsley Coman (25) und Leroy Sane (25) in Bayern München, aber Son hat in den letzten Jahren einen überlegenen Rekord hinterlassen“, erklärte der Fußball-Ingenieur. „Im Moment ist er auch als einer der bedrohlichsten Angreifer in der englischen Premier League bekannt.“

“Sohn Heung-min, der seine sechste Saison in Tottenham verbrachte, hat mit Harry Kane (28) eine ausgezeichnete Atmung und hat seine beste Zeit in 270 Spielen in Tottenham verbracht, um 103 Tore und 63 Hilfe zu erzielen”, fügte er hinzu.

Bayern München, das von Son Heung-min Transfers angesprochen wurde, ist ein großes Team in Deutschland und Europa, darunter 30 Siege in der deutschen Profifußballliga und 6 Siege in der Europameisterschaft (UEFA).Die Saison wird von Cheftrainer Hanji Flick (56 · Deutschland) geleitet.

Leave a comment

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다