Ich atme so stark wie ich kann, und rufe an, dass ich wieder fliegen kann.

Siebzehn war wie ein Jamsay, der nicht wusste, wohin sie gehen würden, und ich dachte, dass die Welt mir gehört.

Alles, was Sie wollten, konnte erreicht werden und die Zukunft, die Sie träumen, schien nur glänzend zu sein.

In den 20ern lernt man Frustration und in den 30ern lernt man aufzugeben. Ich, der Ungerechtigkeit begegnet ist, knie nieder wegen Ungerechtigkeit.

Er ist ein Erwachsener, der erkannt hat, dass es mehr Dinge gibt, die er nicht tun kann, als er kann.

Eines Tages, als ich 37 Jahre alt war und wie ein windiger Ball herumgeschlagen hatte, kam ich zu mir.

Ich atme so stark wie ich kann, und rufe an, dass ich wieder fliegen kann.

Sie dachte, dass das Wachstum in ihren 30ern nur noch das Altern sei, und sie traf mich, als ich am glitzerndsten und heißesten war, und begann sich langsam zu ändern.

Er verliert bereits seine Kraft und seine Falten sind schmal, und er legt viel Regencreme für seine Jugend auf und versucht seinen Traum wieder zu finden.

Obwohl es nicht so ist, wie ich vor 20 Jahren geträumt habe, als ich die Hauptdarsteller beobachtete, die sich zu ziemlich guten Erwachsenen entwickeln.

Ich glaube, dass alle zusammen weinen und lachen und am Ende den Mut haben werden, mein Leben etwas zu verändern.

Und ich hoffe, dass ich es dir jetzt sagen kann, wenn du mich an dem Tag vergangen hast, an dem ich mich schäme und hasste, als ich am schwierigsten und einsamsten war.

Es tut mir leid, dass ich dich nicht umarmen konnte. Aber ich liebe dich so sehr und so sehr.

Wie geht es Torrent, der heute mit einer Krankheit auf dem Heimbildschirm zu 웹하드 순위 tun hat, die alle mit Netflix zu tun haben? Ich war es!

Torrent, der Schauspieler Choi Kang-hee spielte, hatte die meisten Erinnerungen, die er gesehen hatte, und drückte direkt darauf, weil er seine Schauspielfähigkeiten gut kannte.

Zuerst gab es eine Krise wegen der Übertreibung, aber am Ende von Torrent Kim wollte ich meine Entscheidung loben.

Hallo, ich bin es! Torrent hat mir viele Gedanken gemacht.

Es ist einfach bequem, so zu leben, dass Han Yu-hyun, der so viel gelebt hat, auch ohne zu zögern handelt, wenn er sich benehmen muss.

Banhani, 37 Jahre alt, der hier und da geprügelt wurde, stand wieder auf und ging nach vorne.

Die Geschichte, in der ein 17-jähriger Banhani, der der beste Mann der Welt war, viele Dinge bekommt und zurückkehrt.

Die Schauspieler sind sehr gut und haben Comic-Elemente und in der Zwischenzeit war die Emotion gut und ich mochte Torrentra, der viele Menschen riecht.

Torrent hatte so viele menschliche Sorgen und Probleme, dass er das Herz des Schurken verstehen konnte. Als ich es sah, gab es keine schlechte Rolle.

Am Anfang weinte ich, weil es meine Geschichte war, aber am Ende konnte ich es mit einem Lächeln beenden. Ich hoffe, dass viele Leute es sehen.

Es erinnert die müden Arbeiter an die traurige Realität, aber es gibt auch die Macht, am Ende wieder aufzusteigen und voranzukommen.

Du musst dich vor 20 Jahren nicht für mich entschuldigen, sondern auch für mich in der Gegenwart.

Je mehr man sich über die anfängliche übertriebene Szene lustig macht, desto mehr wird es bereuen, desto realistischer Torrent, der ein unrealistisches Thema mag.

Leave a comment

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다