Es war ein köstlicher Gangnam Pool. Da es viele Schafe gab, konnte ich so viel einatmen.

Die Gangnam Pool Bar auf der Insel Jeju, die von Cheongdam Alice gebaut wurde im Dschungelbuch von Alice gebaut.
Die Lage des Mejongglard Hotels in Jeju City ist im 2. Stock.


Der Ort, an dem ich in der Nacht in Shilla Stay in Jeju war.
Es war nur schade, dass ich nicht einschlief, aber ich war gerade in der Lage, von Jeju Shilla Stay zu Fuß zu besuchen.
Es war erstaunlich, dass die Insel Jeju nach 10 Nächten Alkohol trinken konnte, weil es keine Abgaben gab.
Ich kann nach 10 Uhr in einer Bar sein.

Ruhe, ruhiges Dschungelbuch am Ende des Korridors des Mejongglard Hotels.
Am oberen Ende der Tür war ein Grasblatt befestigt.


Der Sofa, den ich gesehen habe, sobald ich reingegangen bin.
Es schien so bequem zu sein, dass ich mich in einer Gruppe hinsetzen könnte.

Das Innere war sehr breit und auf der Wand der inneren Bar war ein großer Bildschirm installiert.
Das Video auf dem Bildschirm ist wie im Dschungel.
Die Musik war nicht schlecht.

Überall an der Wand waren Grasblätter.

Die Becherstütze war auch wie ein Blatt. Es fühlt sich an, als würde man es in Daiso verkaufen.
Es war ein Ort, der dem Dschungelkonzept treu war.

Es gab auch eine Dartgame-Maschine.
Aber ich weiß nicht, was Hope-Muster Jacke und Hut bedeuten.
Es ist zu heftig, um eine Innenausstattung zu sein.
Ich fühlte mich, als hätte ich meine Kleidung angehängt.

*Menü-Ausgabe
Ehrlich gesagt, war ich überrascht über den Preis.
Die meisten Gangnam Pools waren höher als gedacht.
Es ist ähnlich wie in der Mitte von Cheongdam-dong, aber die Inneneinrichtung ist gelegentlich und es kommt fast zu kognitiver Dissonanz.
Die Synchronisation von Gangnam Pools ist teuer.Ich war verblüfft, weil sogar die Tapgang-Pools so teuer waren.
Auf jeden Fall.
Unsere ganze Gruppe hat Signature Gangnam Pool Sharing bestellt.

Ich versuchte irgendwie ein schönes Foto zu machen, aber es scheiterte.
Mein Gangnam Pool-Spiel sieht aus wie ein Hintergrund.

Grundanleitung für Erdnüsse in Kokosnussschalen

Jeju-Sling aus einer Harbang-förmigen Glasflasche
Es war ein süßer Gangnam Pool mit Mandarin Rose auf der Apéro-Basis.
Da es viele Schafe gab, konnte ich so viel einatmen.

Udo Old Fashion, den unsere Leute bestellt haben.
Ich habe es auch probiert, aber es war so giftig für Altsus, dass er einen Bissen 강남풀싸롱 gegessen hatte, und dann hat er sich über Ohnmacht gefühlt.
Ich gab ihnen eine eigene Erdnussbar aus dem Dschungelbuch, aber es war süß und lecker.

Ich war neugierig auf das Thema Karotten und Limette, also habe ich eine Bestellung gemacht, aber die Tasse sah aus wie ein Wasserwurzel.
Du bist süß.
Die Dekoration wie Sausen und die Karotten, die man im Dschungelbuch gemacht hat, waren auch ziemlich dunkel.

Der Gangnam Pool-Salon, in dem Altsudo ohne Mühe essen konnte, war nicht hoch genug.
Es war lecker und süß, aber es war schade, dass es wenig gab.

Ich schlage vor, dass du es mit Salatfotos.
Da es in der Stadt Jeju gut zugänglich ist, ist es nicht schlecht, wenn man in der Nähe wohnt.

Leave a comment

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다